Frühlings-Comedy-Tour

Frühlings-Comedy-Tour

Handwerker Peters ist auf Touren. Er gastiert mit seiner Comedy-Show bestimmt auch in deiner Nähe.
Das Erfolgs-Programm "Dat war schon vorher kaputt" geht ab Ende März auf Tour. In dieser schweren Zeit sollte uns wenigstens das Lachen leicht fallen, denn wir brauchen es so nötig. Handwerker Peters lädt Euch auf seine Lachbaustelle ein. Aber auch die Bus-Comedy "Eifelfahrt" startet wieder.

Termine: Hier klicken!
"Fernsehreife Show der Spitzenklasse."
Rhein-Zeitung

Kontakt

HP verliert ständig sein Handy, auf der Mailbox sind noch ungehörte Grüße zum Neujahr 2019. Daher helfen Ihnen seine Büros am besten weiter!

Solo-Programme | Mixed | Medien

Büro Handwerker Peters
Kai Kramosta
Ostmerheimer Straße 572
51109 Köln

Ansprechpartner: Kai Kramosta
Telefon: +49 (0)221 - 169 903 23
E-Mail: info@handwerker-peters.de

Kurz-Auftritte | Karneval | Galas

Go GmbH
Guido Cantz, Horst Müller, Martin Zylka
Rösrather Straße 655
51107 Köln

Ansprechpartnerin: Lisan Stausberg
Telefon: +49 (0)221 - 922 669 25
E-Mail: stausberg@go.gmbh

Nachricht schreiben

"Die absolute Zwerchfell-Attacke."
Aachener Zeitung