Pansen-Pein

Pansen-Pein

Kai Kramosta, Schöpfer von Handwerker Peters, wurde der Magen verkleinert.
Der Schauspieler Kai Kramosta (eher bekannt in seiner Comedy-Rolle ,Handwerker Peters') hat sich aus gesundheitlichen Gründen einer Magen-Verkleinerung unterzogen. Ab 23.04.22 ist er wieder auf der Bühne. Kai nimmt jetzt aber nur an Gewicht ab, nicht an Humor - das beweist schon sein Statement kurz nach der OP: ,,Mit dem entfernten Teil des Magens lasse ich daheim meinen Sessel beziehen, wenn es dann aus der Küche duftet, wird der zum 3er Sofa."

Kontakt

HP verliert ständig sein Handy, auf der Mailbox sind noch ungehörte Grüße zum Neujahr 2019. Daher hilft Ihnen sein Management am besten weiter! +49 (0)221 - 16 99 03 23

Buchungen & Management

Büro Kai Kramosta
Ostmerheimer Straße 572
51109 Köln

Telefon: +49 (0)221 - 16 99 03 23
E-Mail: info@handwerker-peters.de

Buchungen Karneval

Handwerker Peters kann für Karnevalsauftritte nur über Künstleragenturen gebucht werden:

Alaaaf - Go GmbH | Swist Event | Stop & Go | TSK Schäfges | Agentur Ahrens uvm.

Nachricht schreiben