Tour? Läuft!

Tour? Läuft!

Kleine Säle, große Hallen, volle Busse, Soloprogramm, Buscomedy, Mixed Shows, Versammlungen der Handwerker-Innung, Los- und Freisprechungen - HP ist momentan dick dabei.
Die Tour läuft wie Kalk-Putz aus'm Schlauch - während der Corona-Zeit waren in der Kleinkunst mehr Stühle als Zuschauer, aber es wird wieder voller. Lauterbach gibt zwar erst Ruhe, nachdem eine Variante nach ihm benannt wurde, aber auch in der "pAndemie" darf man sich unterhalten lassen. Geht in die Theater! Künstlerinnen und Künstler haben es so verdient, denn: Netflix hast de auch irgendwann mal durchgespielt!

Wer Handwerker Peters wirklich mal arbeiten sehen möchte: Hier!

Kontakt

HP verliert ständig sein Handy, auf der Mailbox sind noch ungehörte Grüße zum Neujahr 2019. Daher hilft Ihnen sein Management am besten weiter! +49 (0)221 - 16 99 03 23

Buchungen & Management

Büro Kai Kramosta
Ostmerheimer Straße 572
51109 Köln

Telefon: +49 (0)221 - 16 99 03 23
E-Mail: info@handwerker-peters.de

Buchungen Karneval

Handwerker Peters kann für Karnevalsauftritte nur über Künstleragenturen gebucht werden:

Alaaaf - Go GmbH | Swist Event | Stop & Go | TSK Schäfges | Agentur Ahrens uvm.

Nachricht schreiben