Karneval

Hau vom Bau im Karneval-Köln, NRW, Rheinland-Pfalz. Handwerk kann Mundwerk! Handwerker Peters als Büttenredner buchen. Gemischte- und Herrensitzungen. Auftritte WDR, ARD, SWR.
Der Hau vom Bau endlich im Karneval. Das Handwerk versteht auch was vom Mundwerk! Daher ist HP - Handwerker Peters einer der vielseitigsten Redner für jede Karnevals-Sitzung. Deutschlands erster Handwerker in der Bütt. In seiner ersten Session direkt vom Gerüst weg in die Flimmerkiste gebucht: Auftritte u.a. in WDR (Fernsehsitzung Veilchendienstag), ARD (Blötschkopp Marc Metzger und die Rampensäue, Warten auf den Zug). Eine Type, mit der sich das komplette Publikum identifizieren kann.

„Kölns größtes Redner-Talent.“
Bild

Seit 2023 hospitierendes Mitglied als Redner im Klub Kölner Karnevalisten. Und die sind sich einig: "Der Hau vom Bau ist nicht der Hammer - er ist der ganze Werkzeugkasten." Treffsichere Pointen und schlagfertige Interaktionen bieten Zwerchfell-Training im Stechuhr-Takt. Seine Storys über Baustelle (und) Leben erreichen jeden. Rheinische Liebenswürdigkeit trifft Eifler Rustikalität. Der Fachmann repariert schlechte Stimmung und montiert gute Laune. Ausverkaufte Tourneen sowie eine Comedy-Serie mit insgesamt über drei Millionen Zuschauern bei YouTube, Facebook und Instagram machten aus seiner Bekanntheit einen Hochbau. Neben kräftig smart (für gemischte Sitzungen) gibts ihn auch in deftig hart (für Herrensitzungen). HP dazu: "Ich liebe Karneval - in der Zeit is eh zu kalt für Schwarz-Baustellen!"

„Der Abräumer des Abends.“
Express

Hinter HP steckt der Komiker Kai Kramosta, der als ,,Pfundskerl" seit 2011 alle Bühnen des Fastelovends bereist und den der Express ,,Senkrechtstarter des Karnevals" nannte. Die Rednerausbildung beim Festkomitee Kölner Karneval half ihm sehr, sein Talent zu fertigen. Jetzt ist es an der Zeit, die Erfahrung aus 11 Jahren in eine neue Figur fließen zu lassen. Kai Kramosta: ,,Typen-Redner braucht die Bütt! Ich weiß, was das Publikum hören möchte und kann mich auf alle EVENTualitäten einstellen - ob Zelt, Saal oder Gaststätte. Und bei Handwerker Peters sagt man: Dat is einer von uns!"

„Unbestritten der Höhepunkt der Prinzenproklamation. Stehende Ovationen.“
Rhein-Zeitung


„Handwerker Peters brachte bei den Narren die absolute Zwerchfell-Attacke.“
Aachener Zeitung


„Treffsicher und schlagfertig ... Seine Storys erreichten jeden im Zelt. Stehende Ovationen sind ihm mit seiner närrischen Strahlkraft eigentlich immer gewiss.“
Rheinische Post

Mitglied im:

Termine

Aktuell keine Termine vorhanden.

Programm

Das guckt sich allles weg! Ein Programm über Baustelle (und) Leben mit einem Comedian von nebenan. Das Thema Handwerk zum ersten Mal auf der Bühne. Auch Weihnachten und Galas. Der Lachkräfte-Mangel wird behoben.
DAS WAR SCHON VORHER KAPUTT
Handwerker gesucht, Fachmann gefunden! Stand-Up-Show live. Ein Comedian für Comedy-Club, Kabarett-Bühne, Kleinkunst-Theater.
DRAUß VON DER BAUSTELL KOMM ICH HER
An Weihnachten Comedy - passt wie Rotkohl zu Gans, wie HP zu Advent-Kabarett. Solo der Xmas-Klasse. Weihnachtsfeier Ideen: Weihnachts-Show besuchen!
Karneval
Hau vom Bau im Karneval-Köln, NRW, Rheinland-Pfalz. Handwerk kann Mundwerk! Handwerker Peters als Büttenredner buchen. Gemischte- und Herrensitzungen....
Gala
Das Handwerk, Bau-Branche, Freisprechung, Innung, Messe, Betriebsfeier, Kammer, Tagung: Handwerker Peters, der Fach-Comedian und Keynote-Speaker.
ACHTUNG: HANDWERKER IM URLAUB
Pauschalreise, Urlaub daheim, Campingplatz oder Kreuzfahrt? In diesem Sommer-Event packt der Handwerker die Koffer - voll Werkzeug & Tipps.
Eifel-Fahrt
Jeder verbindet mit Eifel Wandern, Wetter & Urlaub. Warum nicht auch Humor? Es gibt eine Comedy-Bus-Tour durch die Vulkan-Eifel bei Maria Laach.
"Fernsehreife Show der Spitzenklasse."
Rhein-Zeitung

Kontakt

HP verliert ständig sein Handy, auf der Mailbox sind noch ungehörte Grüße zum Neujahr 2019. Daher helfen Ihnen seine Büros am besten weiter!

Solo-Programme | Mixed | Medien

Büro Handwerker Peters
Kai Kramosta
Ostmerheimer Straße 572
51109 Köln

Ansprechpartner: Kai Kramosta
Telefon: +49 (0)221 - 169 903 23
E-Mail: info@handwerker-peters.de

Kurz-Auftritte | Karneval | Galas

Go GmbH
Guido Cantz, Horst Müller, Martin Zylka
Rösrather Straße 655
51107 Köln

Ansprechpartnerin: Lisan Stausberg
Telefon: +49 (0)221 - 922 669 25
E-Mail: stausberg@go.gmbh

Nachricht schreiben

"Die absolute Zwerchfell-Attacke."
Aachener Zeitung